FAQ - Häufig gestellte Fragen

In diesem Bereich können Sie die Informationen schnell finden, die Sie brauchen, sowie die Antworten auf Ihre Fragen, indem Sie auf die folgenden Themen klicken oder ein Wort im Suchfeld eingeben.

Gefundene FAQ: Klicken Sie auf X, um die Suche zu annullieren

Le 5 domande più frequenti

Wie sind die Lieferzeiten nach der Tätigung der Bestellung?
Was muss ich tun, wo muss ich den Angebotscode eintragen, damit die avisierte Aktion (Rabatt oder Geschenk) berücksichtigt wird?
Ich bin umgezogen. Wie kann ich meine Adresse ändern?
Ich kann mich nicht mehr einloggen. Was kann ich tun?
Wie funktioniert die Aktion "Stellen Sie uns einen Freund vor"?
BENUTZERKONTO (persönlicher Bereich)

BESTELLUNGEN UND BESTELLSTATUS

Wie kann ich online bestellen?
Wie hoch ist das Porto? Gibt es einen Mindestbestellbetrag, um kein Porto zahlen zu müssen?
Kann ich eine Bestellung ändern oder löschen?
Kann ich eine Bestellung in ein anderes Land schiken lassen?
Ich habe eine Bestellung getätigt aber diese ist nicht in meinem Konto zu finden. Wie kann ich prüfen, ob die Bestellung richtig eingegangen ist?
Wie kann ich die Sendung verfolgen?
SENDUNGEN, LIEFERUNGEN UND RÜCKSENDUNGEN

Wie sind die Lieferzeiten nach der Tätigung der Bestellung?
Wie werden Lieferungen durchgeführt?
Darf ich ein Produkt zurücksenden, wenn ich damit nicht zufrieden bin, oder wenn es von mir nicht bestellt wurde?
Pagamenti e fatturazione

Scegliendo il pagamento alla consegna, come posso effettuare il pagamento?
Welche Kreditkarten werden angenommen?
Ist die Zahlung per Kreditkarte sicher?
Posso richiedere la fattura commerciale per i miei ordini?
Posso chiedere fattura per un ordine già spedito/consegnato?
ANGEBOTE (Auskünfte über Rabatte, Aktionen, Geschenke)

Gibt es Angebote für die Neukunden?
Wie kann ich prüfen, ob die mir vorbehaltene Aktion richtig berücksichtigt wurde?
Was muss ich tun, wo muss ich den Angebotscode eintragen, damit die avisierte Aktion (Rabatt oder Geschenk) berücksichtigt wird?
Ich habe einen Angebotscode, allerdings wird dieser nicht angenommen. Was muss ich tun?
Wie funktioniert die Aktion "Stellen Sie uns einen Freund vor"?
PRODUKTE UND ZUTATEN

Wo kann ich die Zutaten, die Allergene und die Nährwerte der Produkte finden?
Wie kann ich mehr Informationen über Ihre Öle erhalten und das Olivenöl wählen, das für mich am besten geeignet ist?
Wo finde ich die Informationen bezüglich der Herkunft der verschiedenen Olivenölsorten von Fratelli Carli?
Ist es möglich, Ihre Produkte in vom Katalog abweichenden Mengen bzw. Sortimenten zu kaufen?
Bei niedrigeren Temperaturen darf sich Olivenöl ändern?
Wie ist die Haltbarkeit vom Olivenöl?
Welches Olivenöl ist für das Kochen am besten geeignet?
Welche Unterschiede gibt es zwischen dem nativen Olivenöl extra und dem einfachen Olivenöl?
Was sind die weißen Flecken, die ich auf Parmesan sehe?