FAQ - Häufig gestellte Fragen
In diesem Bereich können Sie die Informationen schnell finden, die Sie brauchen, sowie die Antworten auf Ihre Fragen, indem Sie auf die folgenden Themen klicken oder ein Wort im Suchfeld eingeben.Le 5 domande più frequenti
Wie sind die Lieferzeiten nach der Tätigung der Bestellung?
Was muss ich tun, wo muss ich den Angebotscode eintragen, damit die avisierte Aktion (Rabatt oder Geschenk) berücksichtigt wird?
Ich bin umgezogen. Wie kann ich meine Adresse ändern?
Ich kann mich nicht mehr einloggen. Was kann ich tun?
Wie funktioniert die Aktion "Stellen Sie uns einen Freund vor"?
BENUTZERKONTO (persönlicher Bereich)
Wie kann ich mich auf der Webseite registrieren und mein Web-Konto anlegen?
Ich kann mich nicht mehr einloggen. Was kann ich tun?
Wie kann ich die E-Mail-Adresse ändern, mit der ich registriert bin?
Ich bin umgezogen. Wie kann ich meine Adresse ändern?
Darf ich mein Konto online löschen?
Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?
Wie kann ich das Passwort ändern?
Was kann ich tun, um postalische Angebote weniger häufig zu bekommen?
Ist es möglich, keine Papierkataloge, sondern nur Mitteilungen per E-Mail zu bekommen?
Wie kann ich die Daten der Kreditkarte für meine zukünftigen Bestellungen speichern?
Wie kann ich die Daten der Kreditkarte in meinem Konto ändern/aktualisieren?
Wie kann ich Ihren Kundendienst kontaktieren?
BESTELLUNGEN UND BESTELLSTATUS
Wie kann ich online bestellen?
Wie hoch ist das Porto? Gibt es einen Mindestbestellbetrag, um kein Porto zahlen zu müssen?
Kann ich eine Bestellung ändern oder löschen?
Kann ich eine Bestellung in ein anderes Land schiken lassen?
Ich habe eine Bestellung getätigt aber diese ist nicht in meinem Konto zu finden. Wie kann ich prüfen, ob die Bestellung richtig eingegangen ist?
Wie kann ich die Sendung verfolgen?
SENDUNGEN, LIEFERUNGEN UND RÜCKSENDUNGEN
Wie sind die Lieferzeiten nach der Tätigung der Bestellung?
Wie werden Lieferungen durchgeführt?
Darf ich ein Produkt zurücksenden, wenn ich damit nicht zufrieden bin, oder wenn es von mir nicht bestellt wurde?
Pagamenti e fatturazione
Scegliendo il pagamento alla consegna, come posso effettuare il pagamento?
Quali carte di credito accettate?
Il pagamento tramite carta di credito è sicuro?
Posso richiedere la fattura commerciale per i miei ordini?
Posso chiedere fattura per un ordine già spedito/consegnato?
ANGEBOTE (Auskünfte über Rabatte, Aktionen, Geschenke)
Gibt es Angebote für die Neukunden?
Wie kann ich prüfen, ob die mir vorbehaltene Aktion richtig berücksichtigt wurde?
Was muss ich tun, wo muss ich den Angebotscode eintragen, damit die avisierte Aktion (Rabatt oder Geschenk) berücksichtigt wird?
Ich habe einen Angebotscode, allerdings wird dieser nicht angenommen. Was muss ich tun?
Wie funktioniert die Aktion "Stellen Sie uns einen Freund vor"?
PRODUKTE UND ZUTATEN
Wo kann ich die Zutaten, die Allergene und die Nährwerte der Produkte finden?
Wie kann ich mehr Informationen über Ihre Öle erhalten und das Olivenöl wählen, das für mich am besten geeignet ist?
Wo finde ich die Informationen bezüglich der Herkunft der verschiedenen Olivenölsorten von Fratelli Carli?
Ist es möglich, Ihre Produkte in vom Katalog abweichenden Mengen bzw. Sortimenten zu kaufen?
Bei niedrigeren Temperaturen darf sich Olivenöl ändern?
Wie ist die Haltbarkeit vom Olivenöl?